Über Uns - Prana-Zentrum

Portrait

Christopher Thiele



Christopher Thiele, geboren 1967, Vater, Autor und Heilpraktiker.

Bereits in meinem früheren Beruf als EDV-Kaufmann habe ich Lehrlinge ausgebildet. Schon während meiner Heilpraktiker-Ausbildung durfte ich an einer Heilpraktiker-Schule in Freiburg Erfahrungen als Dozent sammeln.

1999 sollte ich dann in dieser Region eine Filiale eröffnen und leiten, entschied mich jedoch, in eigener Regie das ins Leben zu rufen.

Einige Ausbildungen, u.a. in Asiatischen Heilmethoden und Angewandte Kinesiologie habe ich bereits absolviert. Weitere werden folgen, denn es gibt unendlich viel zu lernen.

Gesundheit und Wohlbefinden zu geben, gab meinem Leben eine neue Bedeutung.

Es ist mir eine Freude, meine Begeisterung mit in die Kurse zu bringen und HP-Schüler bei diesem wichtigen Schritt begleiten zu dürfen, zumal die Zeit der Ausbildung häufig auch eine große persönliche Entwicklung mit sich bringt.